Gewinn verdoppelt!

Liebe Iris, wie du weißt, bin ich im September mit dem Ziel zu dir gekommen, mehr Kunden und spannende Aufträge zu bekommen. Ich befand mich beruflich seit längerem in einer Sackgasse und wusste nicht, wie es weitergehen soll. Was mich total überrascht hatte, war, wie schnell sich schon nach unserer ersten Coaching-Sitzung das Blatt gewendet hatte. Viele neue Kunden fanden zu mir, neue Aufträge flatterten ins Haus und andere neue Geschäftsmöglichkeiten haben sich angebahnt. Vielen Dank für die tolle und vor allem fruchtbare Begleitung!

Nachtrag: Mein Jahres-Gewinn hat sich verdoppelt! Herzlichen Dank!

Eva Rosenberger - Diplom-Designerin, 70180 Stuttgart

Eva Rosenberger - Diplom-Designerin, 70180 Stuttgart

Petra Schoch - Psychologische Beraterin KreativCoach

Petra Schoch - Psychologische Beraterin KreativCoach

Steigende Anfragen und Anmeldungen

Liebe Iris, ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken für das Erarbeiten eines super-tollen Titels mit Kurzbeschreibung – für meinen bevorstehenden Vortrag! Hab es einer Freundin erzählt, die hat Gänsehaut bekommen, als ich ihr den „Titel“ vorgelesen habe. Außerdem bekomme ich zur Zeit vermehrt Anfragen und Anmeldungen für Coaching und Ausbildung, die ich in meiner Praxis anbiete. Einfach toll !! Es bewegt sich was.

Vielen Dank für dein Coaching!

Freiheit und Kreativität

Durch das Coaching mit Iris Weger-Hasel konnte ich mich aus einer alten beschränkenden beruflichen Situation befreien. Es fand eine richtige Metamorphose statt. Es war eng und ich habe mich wie eingesperrt gefühlt. Dann plötzlich reißt die Chrysalis auf und man erkennt, dass man viel mehr ist, als man angenommen hat und man kann fliegen. Ich fühle mich jetzt selbstbewusst, energiegeladen und lebendig. Ich habe Freiheit erlangt und kann meine Kreativität voll leben. Endlich kann ich das tun, was ich schon immer tun wollte, nämlich meiner großen Leidenschaft nachzugehen:

Alte denkmalgeschützte Häuser aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken und ihnen neues Leben einzuhauchen.

Danke Iris, dass du mich durch diesen Prozess geführt hast!

Cordula Hellwig - Dipl. Ing. Architektin

Cordula Hellwig - Dipl. Ing. Architektin

Sigrid Göttlich

Sigrid Göttlich

Beruflicher Erfolg durch innere Kraft.

Nach nur wenigen Coaching-Sitzungen bei Iris Weger-Hasel habe ich das Vertrauen in mein Können und in mich selbst zurückgewonnen.  Es ist ein wunderbares Gefühl, wieder mit meinem wahren Selbst verbunden zu sein und meine innere Power zu spüren. Die ganze innere Anspannung ist verschwunden und ich fühle mich jetzt gelassen und frei. Das spiegelt sich auch in meinem beruflichen Erfolg wieder und ich bin erfreut, welche neue Möglichkeiten sich für mich gerade eröffnen.  Danke!

Viele neue Klienten und alles ist im Fluss

Liebe Iris,
den Sommer über hatte ich ein Tief und die Klientenzahl wurde immer weniger. Jedoch seit dem letzten Coaching-Termin bei dir geht es mir wieder wunderbar und ich fühle mich wieder lebendig. Ich habe eine komplett neue Ausstrahlung. Das wirkte sich auch positiv auf meine Arbeit als Hypnose- und Transformations-Coach aus. Die Klientenzahl ist wieder gestiegen und heute habe ich gleich 3 neue Termine mit Neukunden vereinbart. Durch meine Transformations-Arbeit und den Tipp, den du mir speziell für diese Arbeit gegeben hast, ist folgendes geschehen: Eine Klientin, die total platt und demotiviert zu mir kam, ist neu aufgeblüht. Es war so faszinierend wie Ihre Augen danach voller Leben gestrahlt haben. Sie hatte sich über ihren neuen Zustand so gefreut, dass sie mich kurz umarmen musste. 
Bei meiner Festanstellung als Projektleiter habe ich durch die Anbindung an meine innere Power so viel Energie, dass alles im Fluss ist und ich selbst schwierige Aufgaben mit viel Leichtigkeit bewältige.
„So mog i des“. Danke Iris!

Harald Mühle - Hypnose- und Transformations-Coach

Harald Mühle - Hypnose- und Transformations-Coach

Anke Grabl - Immobilienmaklerin

Anke Grabl - Immobilienmaklerin

Selbstvertrauen, Leichtigkeit und doppeltes Einkommen

Hallo Iris, vielen Dank für Deine Begleitung bis hier her. Dir ist es gelungen mich in Schwung zu bringen, mich zu inspirieren und wichtige Impulse zu setzen. In den 3 Monaten, in denen wir zusammengearbeitet haben, hat sich für mich Folgendes verändert:

Ich habe viel mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen. Ich konnte einen Glauben entwickeln, dass das was mir seither als unerreichbar erschien, jetzt für mich erreichbar ist und dass ich es wert bin. Das i-Tüpfelchen ist, dass sich mein Einkommen monatlich verdoppelt hat. Darüber hinaus bin ich sehr erfreut darüber, welches Wachstum ich für mich persönlich bekommen habe und bin sehr gespannt, welches weitere Potential sich bei mir noch entfaltet.

Überaus große Resonanz zu meiner Vernissage

Liebe Iris, es war überwältigend. Durch Deine Unterstützung und Begleitung wurde ich motiviert und gestärkt bei meiner Vernissage-Eröffnung im Rathaus vor Ort eine Rede zu halten. Ich konnte dabei authentisch sein und viele Besucher und Kunstinteressierte von mir und meinen Bildern begeistern. In den Zeitungen folgten große inhaltlich überzeugende Artikel mit Fotos und ich bekam Einladungen für weitere Ausstellungen und Vorträge. Alles ist im Fluss und kommt in seine Größe. Dafür möchte ich mich bei Dir liebe Iris von ganzem Herzen bedanken.

Susanne Funk

Susanne Funk

Sabine Poser -  Immobilienservice

Sabine Poser - Immobilienservice

Weg in die Selbständigkeit und Fülle.

Hallo liebe Iris, als ich mich selbstständig gemacht habe, wurde ich mit vielen Hürden und Ängsten konfrontiert, die ich mit deiner Hilfe erfolgreich überwinden konnte. Durch weiteres Coaching von dir, habe ich es geschafft, immer mehr in meine innere Mitte zu kommen und zu mir selbst zu finden. Dadurch konnte ich mir Fülle und mehr Lebensfreude kreieren. Der Hinweis von dir, eine neue Homepage zu gestalten und deine Hilfe, diese in Einklang mit meinem inneren Selbst zu bringen, haben mir viele neue Kunden gebracht und super Resonanzen. Danke! Da ich der Ansicht bin, dass das Leben immer wieder neue Herausforderungen bringt, werde ich mich gerne auch  in Zukunft von dir mit Freude coachen lassen.

Mit neuem Bewusstsein zur Traumpraxis.

Liebe Iris, ich freue mich, dass sich für mich ein neues Bewusstsein eröffnet hat, dass es unbegrenzte Möglichkeiten gibt. Ich habe mehr Lebensfreude und ich konnte aktiv meine Vorstellungen und Wünsche in die Wirklichkeit bringen. Nach dem 2. Coaching-Termin hatte ich den Schwung genutzt und habe meine Traumpraxis und Studio auf Anhieb gefunden. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich mich damals spontan entschieden habe, mich sofort zum Coaching anzumelden.

Maria Knebel - Praxis und Studio für Okaido Yoga, CANTIENICA - Methode und Shiatsu

Maria Knebel - Praxis und Studio für Okaido Yoga, CANTIENICA - Methode und Shiatsu

Jacqueline Kirmse - Kosmetik und Make-Up, Astrologische Analyse

Jacqueline Kirmse - Kosmetik und Make-Up, Astrologische Analyse

Wirbelwind der alle ansteckt.

Liebe Iris, dein Coaching hat mich sehr inspiriert und ich bin voll in meine Kraft gekommen. Ich fühle mich wie ein Wirbelwind, der alle ansteckt. Meine tägliche Arbeit fällt mir jetzt unbeschreiblich leicht und ich habe es geschafft, mir einen ganz neuen Geschäftsbereich aufzubauen. Ich bin optimistisch, voller Tatendrang und nicht mehr zu stoppen. Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung!

Traum erfüllt!

Liebe Iris, deine Coaching-Seminare waren etwas ganz Besonderes für mich. Sehr wertvoll waren für mich die vielen Informationen über Gesetzmäßigkeiten in Bezug auf Fülle, Erfolg, Finanzen und Selbstständigkeit. Äußerst erstaunt war ich über die Blockaden und negativen Glaubenssätze, die ich persönlich zu diesen Themen noch abgespeichert hatte. Ich bin sehr glücklich, dass diese nun aufgelöst sind. Eine große Hilfe stellte auch deine ganz konkrete Unterstützung zum Thema „Werbung“ dar. Dass du in diesem Coaching-Seminar auf so verschiedenen Ebenen gearbeitet hast und dazu noch auf jeden von uns ganz individuell eingegangen bist, finde ich höchst bemerkenswert.
Nachtrag: Es war ein Traum von mir, Heilpraktikerin für Psychotherapie zu sein und dies auch beruflich auszuüben. Seit ich mit dem Coaching bei dir begonnen hatte, stieg mein Einkommen kontinuierlich an. Es verbesserte sich so stark, dass ich mit Ende dieses Schuljahres meine Arbeit als Lehrerin beendet habe. Ich kann nur empfehlen, das Coaching bei dir zu machen. Für mich hat es sich absolut gelohnt. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.

Heidi Brigitte Beck - Heilpraktikerin für Psychotherapie, 73117 Wangen

Heidi Brigitte Beck - Heilpraktikerin für Psychotherapie, 73117 Wangen

Andrea Natara Hanten - Privatpraxis für Physiotherapie und ganzheitliches Heilen

Andrea Natara Hanten - Privatpraxis für Physiotherapie und ganzheitliches Heilen

Glücklich, befreit und mehr Klienten
 
Liebe Frau Weger-Hasel, ich bin Ihnen unsagbar dankbar für dieses tiefgreifende, befreiende Coaching. Ich hatte immer Schwierigkeiten zu beschreiben was meine positiven Eigenschaften und Talente sind, seit unserem Gespräch sprudeln sie förmlich aus mir heraus. Ich habe Zugang zu meiner Energie und fühle mich glücklich und befreit.
 
Wie durch Zufall entstehen Behandlungstermine und ich habe deutlich mehr Zulauf.

Vielen herzlichen Dank !

Neuer Lebensstil und Einkommen verdreifacht!

Liebe Frau Weger-Hasel, durch das Coaching bei Ihnen habe ich in kürzester Zeit mein Einkommen verdreifacht. Ich konnte viel Altes loslassen, was mich an meinem Erfolg gehindert hat. Dadurch bekam ich mehr Selbstvertrauen, ein sichereres Auftreten und einen komplett neuen Lebensstil.
Vielen Dank, Ihre Anette Hoffmann

Anette Hoffmann - Immobilienmaklerin

Anette Hoffmann - Immobilienmaklerin

Wolfgang Brucker - Kursleiter für Qi-Gong und Stressmanagement, Shiatsu-Praktiker

Wolfgang Brucker - Kursleiter für Qi-Gong und Stressmanagement, Shiatsu-Praktiker

Selbstvertrauen und innere Kraft.

Liebe Iris, durch dein Coaching bin ich so richtig in meine Kraft gekommen. Besonders glücklich bin ich darüber, dass ich es Dank deiner Hilfe geschafft habe, mit Selbstvertrauen, großer innerer Sicherheit und Klarheit vor dem Plenum des Gesundheitstages mit ca. 160 Personen, den chinesischen Morgengruß ( Qi-Gong Übung ) anzuleiten. Die positive Resonanz war für mich überwältigend. Vielen Dank für deine gute Unterstützung!

Hier einige Teilnehmerstimmen zu meinen Seminaren:

Liebe Iris, dein Seminar „Ein neues Design für dein Leben…“ hat einen wahren Vulkan in mir entfacht!!! In der Nacht nach dem Seminar hatte ich einen sehr intensiven Traum, den ich gleich am nächsten Morgen auf Papier bringen konnte. Ich war sehr überrascht, welche Vision sich mir gezeigt hatte. Sie war irgendwie anders als das, was ich mir bisher „vorgestellt“ hatte, was mein Weg sein könnte … und gleichzeitig war sie SO klar und auch stimmig!!! Bereits noch am Montag konnte ich die Domain für das Unternehmen, das sich in dieser, meiner Vision gezeigt hatte, reservieren. Dir noch mal ein herzliches & respektvolles Dankeschön für die „Zündung“ in deinem Seminar!!! Yvonne Lenz

Als erstes möchte ich mich nochmal bei dir für das tolle Seminar bedanken. Allein deine Ausstrahlung, dein Umgang mit uns, einfach toll! Dein Seminar kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin gestärkt nach Hause gefahren und bin mir jetzt 100 % sicher vieles zu erreichen. Ich bin einfach froh dich in diesem Seminar kennengelernt zu haben. Gertrud Scheithauer

Dein Seminar fand ich sehr inspirierend. Die anschaulichen Übungen und Erklärungen im Seminar haben mir geholfen, die Grenzen im eigenen Denken zu erkennen und daran aktiv zu arbeiten. Schön war die angenehme und offene Atmosphäre. Ich kann es jedem empfehlen, der sich weiterentwickeln möchte.
Larissa Eißler

„Ich hatte Probleme mit meinem Magen. Da gab es viele Nahrungsmittel, die ich nicht mehr vertragen habe und auf die ich schon längere Zeit verzichtet habe. Schon während des Seminars habe ich gefühlt, als ob eine Last von mir gefallen ist. Ich habe mich so leicht und befreit gefühlt. Ich hatte so viel Energie, dass ich im Anschluss des Seminars noch etwas unternehmen wollte. Meine Freundin und ich sind dann essen gewesen. Ich habe gegessen auf was ich Lust hatte und dazu auch noch einen Weißwein getrunken. Wie durch ein Wunder habe ich alles hervorragend vertragen und esse seitdem ohne Probleme wieder alles, was mir schmeckt.“ Sibylle Meissner

Danke sehr für dieses schöne Seminar am Sonntag. Ich bin so beschwingt nach Hause gefahren und war voller Energie, was und wie ich mein Leben nun neu gestalten möchte. Dann habe ich daran gedacht, dass ich gerne Pizza essen gehen möchte. Kaum war ich zu Hause, hat auch schon ein Freund angerufen, von dem ich schon lange nichts mehr gehört hatte, ob ich denn nicht Lust hätte mit ihm in eine Pizzeria zu gehen. Das war bestimmt kein Zufall. In der Gruppe war solch eine Energie spürbar, die sehr viel an diesem Nachmittag aufgelöst hat. Dafür danke ich dir! Jederzeit würde ich dieses Seminar weiterempfehlen und lege auch gerne Prospektmaterial dafür in der Praxis aus. Barbara Erhardt, Reichenbach a.d. Fils

Liebe Iris, hab ganz herzlichen Dank für dein erquickendes, mutmachendes, powervolles, interaktives Seminar. Es war für mich wie das Trinken eines Krafttrunkes aus einem sehr großen Gefäß. G.B.

Liebe Iris, ich möchte mich nochmal im nachhinein für Dein Seminar bedanken. Ich bin begeistert von Deiner für mich spürbaren Kraft und Deiner guten Anbindung nach oben. Danke, das ich teilnehmen konnte. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin so viel Power.
Herzliche Grüsse
Kathrin Schwarz-Winkler

Liebe Iris,
Vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag, es war einfach Spitze! Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und seitdem ist mein Leben einfach schöner geworden.
Sandra Kaufmann

Liebe Iris, nachdem ich ja schon (sehr erfolgreich) an Deinem Coaching-Programm teilgenommen hatte, war mir die Thematik des Seminars nicht unbekannt. Trotzdem hatte ich das dringende Gefühl, daran teilnehmen zu wollen. Dies war eine richtige und wichtige Entscheidung. Zu einem Thema, das mir schon lange sehr am Herzen lag, kam schon ab dem nächsten Tag eine entscheidende Bewegung. Blockaden, die sehr tief in mir lagen, konnten sich auflösen und ich fühle, dass der Weg zu einem lang gehegten Ziel jetzt endlich frei ist. Ich danke Dir. Durch Deine Arbeit ist schon so viel Positives in meinem Leben geschehen. H.B.

Das Seminar „Ein neues Design für mein Leben“ gab mir wieder neue Informationen und konkrete Anwendungsmöglichkeiten für jeden Tag. Eine gute und lebendige Möglichkeit, den eigenen Horizont und Blickwinkel zu weiten und sich der eigenen Schöpferkraft bewusst zu werden.
Britta Maier-Haug

Das Seminar war eine unglaubliche Bereicherung für mich. Umfangreiches Wissen wurde von Iris kompetent, einfühlsam und herzlich vermittelt. Das Seminar war toll aufgebaut und organisiert. Ich habe mich rundum gut betreut und versorgt gefühlt, vor allem in den Praxisübungen. Zu Hause bin ich jetzt dabei, das erlernte Wissen umzusetzen und anzuwenden. Ich würde sagen, dass das Seminar jeden nur weiter bringen kann in seiner persönlichen Entwicklung. Herzlichen Dank für die schöne bereichernde Zeit. Beatrice Häffner

Ich möchte mich bei dir für das tolle Seminar „Ein neues Design für mein Leben“ bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Nachdem ich mir mit meinen Gedanken, Selbstzweifeln und Sorgen oft selbst im Weg stand, bin ich dir sehr dankbar für deine Anregungen und Tipps. Also ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen, da man sich einfach verstanden fühlt und wichtige Anregungen erhält, um aus der Spirale herauszukommen. Manuela Bauer